Hier soll ein grober Zeitplan erstellt werden, bis zu welchem Zeitpunkt man das Projekt umsetzen könnte.
Ich würde jetzt einfach mal das Ende der Semesterferien als Zieltermin vorschlagen, zu dem die Ausstellung präsentationsreif sein könnte.
Was muss bis dahin getan werden? Ich denke bis zu den Semesterferien sollten wir versuchen folgendes abzuarbeiten:
-Zuerst muss natürlich geklärt werden, wer überhaupt alles mitmacht (Bitte meldet euch kurz). Außerdem, welche Länder vertreten sind und welche Fragestellungen (Siehe Thema "Fragen") behandelt werden. Evtl. sollte ein grober Leitlinienkatalog erstellt werden, damit alles wie aus "einem Guss" wirkt.
-Zweitens sollte das Design der Stellwände stehen (siehe Thema "Stellwand"), damit wir es in den Semesterferien in die Realität umsetzen können.
-Drittens wäre es gut schonmal einige potentielle Ausstellungsorte (Siehe Thema "Orte") aufzutun und nachzufragen, ob generell ein Interesse bestünde, eine solche Ausstellung auszurichten.
Ob überhaupt etwas gemacht werden kann, hängt natürlich erstmal davon ab, ob Ihr Zeit habt. Ich weiß, dass ein Studium kein Spaziergang ist; wenn Euch der Zeitplan zu straff erscheint oder ihr sonst etwas ändern würdet, dann sind natürlich alle Vorschläge willkommen.
Ansonsten meldet Euch einfach, falls Ihr Zeit und Lust habt, eine der anstehenden Aufgaben anzugehen.
LG
Max